Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.10.15 19:48
    "Wir wissen oft nicht wa
   19.10.15 19:48
    Und kleinere Grausamkeit




http://myblog.de/openminde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amoklauf in Schulen, aber wieso??

Ich kann es nicht mehr hören. Die Standard Reden und Beileidsbekundungen den US Regierung. In Amerika werden Kinder zu Opfern und Mördern. Es wird jedes Mal angepriesen, dass die Waffengesetze geändert werden müssen. Doch es kommt zu nichts da viele die Meinung teilen „gegen Waffen helfen nur noch mehr Waffen“. Ich glaube nicht das sich dies bezüglich bald etwas ändert. Darum müssen wir fragen wieso? Wieso werden Kinder zu Mördern? Was treibt sie dazu ihr Leben weg zu werfen? Mobbing? Angst? Haben sie Gewalt erfahren? Wenn wir versuchen kleinere Grausamkeiten zu vermeiden,

19.10.15 18:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.15 17:48)
"Wir wissen oft nicht was wir tun".....Bist Du ein potenzieller Amokläufer?!
Wieso werden Kinder zu Mördern? Weil ein 5-Jähriger eine Waffe zu Weihnachten bekommen hat und damit auf seine 2-Jährige Schwester gezielt hat zum Beispiel. Da gab es sonst keine Gründe.
Und sich bei der Frage nur auf Kinder zu versteifen, halte ich für falsch. In Amerika werden Erwachsene teilweise gar nicht belangt, wenn sie jemanden erschossen haben.
Mediale Aufmerksamkeit kommt auch dazu, warum jemand zum Schützen wird. Also man kann die Opfer nicht nur als Opfer sehen, das Problem ist weitaus größer, aber ja, auch diese Dinge können eine Rolle spielen und dass Du nach dem Warum fragst und zwar ehrlich, fände ich toll, wenn Dein letzter Satz nicht gewesen wäre...................
Diese "Kinder" wissen was sie tun, die in Schulen gehen.


(19.10.15 17:48)
Und kleinere Grausamkeiten machen, wie Du es hier meinst, niemanden zum Mörder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung